Anne Lenz-Böhlau für ihr Engagement im Aschaffenburger Stadtrat geehrt

Anne Lenz-Böhlau

10. März 2021

Die Nilkheimer SPD-Stadträtin Anne Lenz-Böhlau wurde für ihr Engagement in der kommunalen Selbstverwaltung mit der Kommunalen Dankurkunde sowie der Kommunalen Verdienstmedaille geehrt. Seit fast 20 Jahren kümmert sich die Vereinsringvorsitzende um die großen und kleinen Anliegen der Nilkheimer Bürger. Zusammen mit der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner erhielt sie von Oberbürgermeister Jürgen Herzing kürzlich die vom bayrischen Innenminister unterzeichnete Urkunde.

Anne Lenz-Böhlau wurde bei der letzten Stadtratswahl 2020 zum dritten Mal wiedergewählt. Sie erreichte in Nilkheim nach Wolfgang Giegerich die meisten Stimmen aller SPD-Kandidaten. Sie ist den Nilkheimern auch durch die langjährige Bürgersprechstunde sowie als Vorsitzende des Partnerkaffees bekannt. Sie ist in der Aschaffenburger Stadtverwaltung bestens vernetzt.

Die Nilkheimer und Leiderer Sozialdemokraten freuen sich mit ihr, wünschen weiter gute Gesundheit und eine erfolgreiche Arbeit. Für die Ziele der SPD wie Frieden, Freiheit und eine solidarische Gesellschaft wird sie sich mit dem Ortsverein weiter einsetzen.