Die SPD in Nilkheim und Leider hat allen Grund, sich bei ihren Wählerinnen und Wählern zu bedanken! Nicht nur der viele Zuspruch in unserem Wahlkampf, sondern auch das verglichen mit Umfragen vor einigen Monaten überwältigende Ergebnis stimmt uns zuversichtlich. Wir freuen uns auf eine SPD-geführte Koalition in Berlin, die das Land weiterbringt und früheren Stillstand überwindet. Gemeinsam sind wir stark, auch gerade hier, in Aschaffenburg.
Die SPD ist wieder da! Viele haben uns bereits totgesagt oder uns nicht mehr ernst genommen. Das ist nun vorbei! Wir haben immer an uns geglaubt und haben es geschafft, stärkste Kraft im Bundestag zu werden. In Aschaffenburg sind wir mit Abstand zweitstärkste Kraft geworden.
Wir wünschen nun unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz gemeinsam mit seinem Team viel Erfolg bei den Sondierungen und Koalitionsverhandlungen. Wir brauchen gerade jetzt eine Regierung, die tatkräftig anpackt und unser Land nach vorne bringt. Das geht nur mit einer von der SPD angeführten Regierung und einem Kanzler Scholz! Unserem Direktkandidaten Tobias Wüst gratulieren wir zu einem mehr als respektablen Ergebnis! Beim nächsten Mal setzen wir uns wieder mit voller Kraft ein und holen uns das Bundestagsmandat. Nicht nur für Deutschland, sondern gerade auch für unsere Region und für unsere Kommunen!
SPD Nilkheim-Leider