Wahlerfolg für Nilkheimer Sozialdemokraten - DANKE!

21. März 2020

Wie die Aschaffenburger SPD freuen auch wir in Nilkheim uns über die Wahlergebnisse, für die wir allen unseren Wählern ein ganz großes Dankeschön sagen möchten.
Wolfgang Giegerich souverän wiedergewählt! Anne Lenz-Böhlau, trotz kaum aussichtsreichem Listenplatz, wiedergewählt! (wieder die meisten Stimmen aller Kandidaten und Parteien in Nilkheim, 12 Plätze nach oben gewählt). Erstaunliche Stimmenzahlen für Elena Brunner-Weber und Thomas Goes, letzterer trotz Erstbewerbung!
Aber die OB-Stichwahl steht noch bevor (ausschliesslich Briefwahl wegen Corona). Bitte alle Jürgen Herzing wählen, auf den wir uns nicht nur bei der Pandemie verlassen können. Wer denkt, er wird sowieso gewählt, macht einen Fehler!
"2 für Nilkheim" kann weitergeführt werden. Nilkheim kann sich auch in Zukunft auf die SPD verlassen.
Im Namen der Nilkheimer SPD: Danke! Danke! Danke!
R. Böhlau

Teilen